Jan Bauer

Landtagswahl 2022 – Jan Bauer einstimmig nominiert

21. März 2022

Kandidat der CDU für den niedersächsischen Landtag im Wahlkreis 52: Jesteburg, Hollenstedt, Tostedt sowie Buchholz

https://www.jan-bauer.info

Im Rahmen der Aufstellungsversammlung am 20.01.2022 wurde Jan Bauer mit 100% Zustimmung als CDU-Kandidat für den Wahlkreis 52 (Stadt Buchholz, Samtgemeinden Hollenstedt, Jesteburg und Tostedt) nominiert. Der 41-Jährige tritt die Nachfolge von Heiner Schönecke an, der nach 19 Jahren als Abgeordneter des niedersächsischen Landtags nicht mehr kandidiert. Jan Bauer betont: „Ich bin dankbar für das Vertrauen der Mitglieder und freue mich auf die politische Arbeit und den Wahlkampf – mein Motto: Machen statt meckern! Es ist mir ein besonderes Anliegen, mit den Bürgerinnen und Bürgern meines Wahlkreises persönlich ins Gespräch zu kommen.“

Der Buchholzer blickt auf langjährige politische Erfahrungen zurück und ist aktuell Mitglied des Stadtrates Buchholz und der CDU-Fraktion im Kreistag. Die Bereiche Klima und Energie, Schule und Bildung, Gesundheit, Katastrophenschutz und Infrastruktur sind Jan Bauer besonders wichtig.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner